Zum Inhalt springen

Grazer AK-Sturm


ultra rot

Empfohlene Beiträge

Aufstellung,Ergebniss,Zuschauer....

 

Ich würde die Aufstellung gegenüber dem bisherigen Spielen ein wenig verändern(System von 4-4-2,auf 3-5-2).

 

 

Schranz

 

Standfest Tokic Ehmann

 

Ramusch Muratovic Aufhauser Amerhauser

 

Bazina

 

Kollmann Skoro

 

 

 

Zuschauer:14000

 

Tip:2-0 Bazina,Skoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 3-5-2 wird der schoko nicht machen und es wäre mmn. auch nicht gut - wir spielen seit fast 2 jahren 4-4-2 - dieses system können die spieler im schlaf und sie haben damit erfolg!

 

mein aufstellung wäre:

 

schranz

standfest ehmann tokic poga

pirker aufhauser(sick?) bazina amerhauser

kollmann skoro

 

erklärung: auf den didi würd ich verzichten weil 4 tage später liverpool wartet (dort würd ich ihn von beginn an bringen) - bazina damit er mit blickpunkt liverpool spielpraxis kriegt und weil er offensiv stärker ist als mura (wechsel so nach ca. 65 min.)! plassenegger würd ich gg. sturm so nach ca. 60 min. bringen!

 

mein tipp: das ist schwierig - an einem guten tag kann man die mit einer packung heim schicken - nur gg. uns sind sie immer stärker als gg. andere mannschaften in der liga! ich würd sagen: 3-1 für uns (reichen würd mir ein 1-0 auch)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, dass das spiel eventuell schon am freitag stattfindet, damit wir einen tag mehr zeit haben bis zum liverpool spiel...

ich wär auch für 4-4-2 so wie gegen bregenz und pirker rechts im mittelfeld. aufhauser würde ich nicht krampfhaft einsetzen, den brauchen wir gegen liverpool sicher noch. didi würd ich auch im derby eher schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sitzt bereits, gemeinsam mit Sportdirektor Weninger, an einem Tisch mit den Offizielen des Liverpool FC und spricht über Details dieses Aufeinandertreffens. Bereits fixiert ist der Termin für das Hinspiel, welches am Mittwoch, den 11.August 2004, mit Beginn um 20.00 Uhr in Graz-Liebenau stattfinden wird..

 

ich glaub da sind mit unserem herrn sportdirektor wieder mal die medialen pferde durchgegangen, wie sagt er so schön in der krone, wens gegen liverpool schon am dienstag gehen sollte.

 

ja, glücklich ist wer vergisst das er selbst dabeigewesen ist, kann aber auch vom vielen reisen müde sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aufstellung: schranz; standfest, tokic, ehmann, poga; pirker, muratovic, bazina 8) , amerhauser; roli, skoro

 

13 000 zuschauer (10 000 rote) :D

 

tipp: 3:0 (bazina, skoro, pirker :o )

 

ramusch und aufhauser für pool schonen is gut denk ich...

 

frage: is das rechte mittelfeld pirkers stammposition? hab ihn jetzt gegen bregenz zum ersten mal gesehn...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr.13 danke für die schnelle antwort, dann wollen wir mal hoffen dass aus unserem talent pirker wirklich ein guter ergänzungspieler wird so wie der gernot es ist...

 

naja 10 000 is vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber wir werden aufjedenfall mehr fans im stadion haben als die schwarzen :arrow: 5000 beim letzten HEIMspiel...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirker is eigentlich ein ziemlicher allrounder! Bei den Amateuren hat er eigentlich fast immer offensiv im Mittelfeld gespielt, soweit ich mich erinnere. Er hat keine wirkliche Stammposition. Schoko hat ihn in den Testspielen aber eigentlich immer als RV eingesetzt, das stimmt!

Ein großes Talent, hoffentlich sehen wir bald mehr von ihm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich am WE gesehen habe wird das ein gewaltiger SCHEI**Kick wie schon lange nicht.

 

Die Schwarzen sind ein Kapitel für sich. Gegen eine Abwehr die eigentlich nur aus Stürmern bestand gerade mal mit einem Tor zu "glänzen" ist einfach nur lächerlich.

 

Wenn der Brunny die Chancen gegen uns so nutzt die er dort vorgefunden hat, dann schauts toll aus..... :roll:

Nur muß man das Deckungsspiel auch aufgeben wie es die Admira gezeigt hat? ....

 

Schön langsam entwickelt sich unsere ganze Liga zu einer "Humpty Dumpty" Liga. Tragisch.

 

Ehrlich! Ich glaub, dass dieses Derby einfach das grottenschlechteste sein wird was wir in den letzten Jahren gesehen haben. Wenn nicht unter der Woche ein Wunder passiert. Egal auf welcher Seite.

 

Wennst den Schwarzen die erste 1/4 STunde abnimmst uns sie auflaufen läßt dann ist das Feuerwerk eh vorbei! Abgefeuert!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich am WE gesehen habe wird das ein gewaltiger SCHEI**Kick wie schon lange nicht.

 

ist doch wohl egal in welcher verfassung sturm spielt, soll uns recht sein, wenn brunmayr nicht trifft. und die unseren sind deutlich am aufsteigenden ast hat mir einer geschildert, der in bregenz mit dabei war. also warum die aufregung, gewinnen wir halt wieder einmal hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Kann mir einer von euch sagen, ob Premiere das Derby überträgt oder irgendwas dazu zeigt? Wäre nämlich toll, da ich wohl am FR nicht ins Stadion kommen kann.

Auf sport1.at steht :"TV-Partner Premiere stimmte trotz großem technischen Aufwand im Interesse des österreichischen Fußballs zu.".

 

Also wenn die so einen technischen Aufwand wegen der Verschiebung haben, dann müssten sie ja eigentlich was zeigen, denn sonst sehe ich nirgendswo einen Mehraufwand...

In den unterschiedlichen Fernsehprogrammzeitschriften (online!) steht noch nichts von einer möglichen Übertragung! Weiß wer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Hi!

Kann mir einer von euch sagen, ob Premiere das Derby überträgt oder irgendwas dazu zeigt? Wäre nämlich toll, da ich wohl am FR nicht ins Stadion kommen kann.

Auf sport1.at steht :"TV-Partner Premiere stimmte trotz großem technischen Aufwand im Interesse des österreichischen Fußballs zu.".

 

Also wenn die so einen technischen Aufwand wegen der Verschiebung haben, dann müssten sie ja eigentlich was zeigen, denn sonst sehe ich nirgendswo einen Mehraufwand...

In den unterschiedlichen Fernsehprogrammzeitschriften (online!) steht noch nichts von einer möglichen Übertragung! Weiß wer was genaueres?

 

Natürlich hat der Gak wieder gut mit Bundesliga, RedZac Erste Liga und Premiere verhandelt...

 

Definitiv, zeigt es Premiere, ab 18 Uhr 15 ist die RedZac Erste Liga zu sehen und ab 20 Uhr 15 steigt die Übertragung vom Grazer Derby, am Samstag dann die Konferenz und am Sonntag dann das LiveSpiel Wacker vs. Bregenz, man kommt also voll auf die Rechnung, freue mich schon auf die Übertragung!

 

:lol: let`s fetz mfg

 

bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standfest läuft derzeit wirklich seiner form nach - aber wer soll rechts hinten spielen (und nenn´ mir kurz vorm spiel gegen liverpool keinen "youngster", den wir ins kalte wasser werfen sollten)?

 

sick ist meiner meinung nach schon längst für ein stammleiberl gut - nur hat er dabei mit aufhauser, muratovic, ehmann u. tokic eben (gottseidank für den gak) ganz harte konkurrenz;

heute spielt er sicher sowieso anstatt des angeschlagenen aufhauser, der aber für mich der wichtigste spieler in unserer mannschaft (neben einem tokic in normalform) ist;

 

und pirker kenn ich noch zuwenig - auch da gilt aber wohl, dass schoko ihn nicht gerade jetzt vor dem champions-league-spiel bringen wird;

da ist für mich noch immer der gute, "alte" ramusch die w.s. gscheitere alternative für den bis jetzt enttäuschenden plassnegger;

 

der hat jetzt aber eh die rute ins fenster gestellt bekommen, da schachner schon die alternativen (pirker u. ramusch) genannt u. gelobt hat - wenn plassnegger nicht endlich zu seiner form findet, ist er schon bald ersatz;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...