Zum Inhalt springen

Plassnegger - wie lange noch?


Gast Kraubather

Empfohlene Beiträge

Wie lange schaut sich der Schocko denn noch diese erbärmliche Leistung auf der rechten Seite an? Standfest gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingen, aber der bringt zZ recht solide Leistungen. Aber der Kollege Plassnegger?!?!

 

Sicher ist es schwer das Erbe Sionko anzutreten, aber jetzt 3x ein Totalausfall - dass kanns nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da muss ich dir recht geben, gestern bei der konferenzschaltung hat ma den gernot kein einziges mal gesehen, tutleid aber der ist wirklich ein totalausfall, bis auf die aktion wo er gg. salzburg auf der linie gerettet hat, aber das kanns auch net sein.

dann soll doch gleich der junge pirker von anfang spielen, schlechter kanns die junge hoffnung auch nicht machen.

 

rg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Wahnsinn !! Noch dazu wurde für Plassnegger eine Ablösesumme an Hansa Rostock bezahlt. Darüber wurde beim GAK nie ein Wort verloren. Da konnte man nür lesen. Plassnegger ist derzeit in Rostock um seinen Vertrag aufzulösen.Doch in den deutschen Medien konnte man darüber lesen.

Ich verstehen Schachner überhaupt nicht. Er könnte ihn doch als Wechselspiler bringen, wenn er schon so große Stücke von ihm hält. Der GAK ist über die rechte Seite derzeit "Sauschwach".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage versuchte ich eher generell aufzugreifen ("Haben wir was verschlafen?"), ohne Namen genannt zu haben. Aber es weiss jeder, dass Plassnegger, Hassler, Goossens usw. angesprochen waren.

 

Wir können nicht mit der CL rechnen und den Abgang von Sionko mit P. "kompensieren". Da ist ja der Didi noch wertvoller!

 

Ich glaube, wir haben doch etwas verschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf der anderen Seite hat sich Skoro sofort ins Team gespielt, holt sich die Bälle und hamoniert perfekt mit Kollmann. Wieviele Spiele braucht jemand bis er sich ins Team spielt. Wenn ich eine neue Arbeitskarft einstelle erwarte ich mir auch sofortigen Einsatz (soweit es die Qualifikation zulässt) und nicht ein 1/2 Jahr Eingewöhnung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wohl eher, warum bringt der Gernot noch nicht seine Leistung?

Also ich für meinen Teil hab ihn oft genug auch in der Deutschen Bundesliga mit recht ansprechenden Leistungen, auch in der Offensive, verfolgen kann.

 

Warums bei den Roten noch nicht so läuft versteh ich allerdings auch nicht.

(Trainingsrückstand? ...)

 

Aber ich würd auch sagen lassen wir ihm noch ein bisserl Zeit sich zu integrieren. ... ABER natürlich soll auch der junge Pirker das eine oder andere Mal seine Chance bekommen

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der gedacht hat, wir können sionko halten, hat entweder im frühjahr nicht aufgepasst unter welchen bedingungen er nach graz transferiert wurde oder ist einfach ein träumer.

so ein spieler ist unleistbar für einen verein wie den gak. punkt.

soweit ich informiert bin, gilt das gleiche für spieler wie markus schopp oder stefan lexa.

 

der gernot plassnegger hat des öfteren (bei austria und in deutschland) bewiesen, dass er ein guter kicker ist - auf jeden fall so stark, dass er dem gak helfen kann.

 

dass er es nicht leicht haben wird, war wohl klar. die ansprüche der gak-fans sind nach sionko und meisterschale hoch. ist auch ok so!

 

aber es gibt im moment nicht nur das problem plassnegger!!! muratovic, aufhauser und sick waren oder sind allesamt verletzt, rekonvaleszent, leicht angeschlagen oder haben nicht die ganze vorbereitung mitgemacht - am beginn der frühjahrssaison war´s genau umgekehrt - alle 3 zentralen mittelfeldspieler waren fit und konnten voll durchstarten!

 

auch die defensive steht nicht so gut wie im frühjahr. was ich bis jetzt gesehen habe, sind die bälle, die von hinten herausgespielt werden nahezu allesamt unbrauchbar.

 

aber was soll´s. so sind die gak-fans. der gernot sick wurde jahrelang mit dem prädikat "landesliga-niveau" versehen, noch anfang der letzten saison wurde gepfiffen, wenn er den rasen betreten hat..., muratovic nach seinem ersten testspiel als fehlkauf abgestempelt!

 

also was haben wir (?) verschlafen? sich so wie der kartnig an den hintern vom frankie-boy heften? weitere schulden machen um sionko zu halten oder schopp zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warums bei den Roten noch nicht so läuft versteh ich allerdings auch nicht.

(Trainingsrückstand? ...)

 

:o

 

Warum'S bei den Roten noch nicht läuft?

 

Weil wir komplett anders spielen in der Offensive als noch letzte Saison. Ist zwar schön, dass sich Skoro und Kollmann so gut verstehen. Aber wenn sich die beiden fast auf den Zehen stehen ist es für eine Vierer-Abwehrkette ein Leichtes das Spiel zu unterbinden!!!!

Richtung Mittellinie verteilen die beiden sich brave und Skoro läuft sehr viel. Wenn es aber Richtung gegnerischen 16er geht, so rücken sie beider immer mehr und mehr ins Zentrum (Mitte) und ziehen somit sämtliche Verteidiger und defensiven Mittelfeldspieler an => kein Platz und kein Durchkommen.

Das macht das alles so Berechenbar und durchschaubar!!!!

 

Auch das herausspielen aus der Abwehr ist bei weitem unter den Erwartungen. Vor allem die Genauigkeit fehlt!!!

 

Auf den Seiten wäre Platz aber da kommt so gut wie keiner nach. Standfest probiert es zumindest Ansatzweise aber sonst. Hohe Bälle die Über die zu zentralen Stürmer hinweggehen sind für den No-where-Man.

 

Und das hat uns vorige Saison so stark gemacht.

 

Zu Plassnegger. Lt. Kleine Zeitung soll er ja in der 65min eine Torchance gehabt haben. Vielleicht wäre es besser wenn er mal in Ruhe mit der Mannschaft trainiert ohne dann zu Spielen. Einfach um ohne Druck sich anzupassen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass wir in die CL wollen, auch wenn wir fast chancenlos sind. Aber diese Chance müssen wir nützen. Deshalb befürchte ich, dass P. ein Fehlkauf war, denn wäre die schwere Verletzung von Grexi nicht gewesen, wäre der Joachim eine akzeptable Alternative zu Didi gewesen. Also ist das Problem derzeit m.M. die Besetzung des rechten Verteidigers.

 

Aber ich lass' mich liebend gern eines Besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung muss das ziel sein in die uefa-cup zwischenrunde zu kommen und dort unter die ersten 3 zu kommen, das ist mit dieser mannschaft durchaus realistisch.

 

Die Cl-liga ist, wenn man nicht gesetzt ist , fast unmöglich zu erreichen und deswegen sollten wir am boden bleiben und schauen das wir im uefa-cup punkte sammeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich WOLLEN wir in die cl.

das wollten die tiroler auch.

das ganze muss einfach halbwegs im finanziellen rahmen bleiben.

selbst wenn der rudi den finanziellen rahmen auch noch so weit dehnt - gegen liverpool bleiben wir 10:90 aussenseiter.

 

und nach 3 runden von einem fehlkauf zu sprechen ist einfach nur blödsinn. wenn es sich bis winter rausstellt, dass der gernot nicht gut genug ist oder nicht in die mannschaft passt oder was auch immer - dann kann man von einem fehlkauf reden, ok.

 

aber doch nicht nach 3 runden?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i waas a ned wos de leit hom

 

 

nach drei runden....

wir haben auf der rechten seite immer noch ramusch, und pirker wird langsam eingebaut. genau so soll es auch laufen. wenn man nie irgendwo probleme hat wird auch nie ein junger eingebaut.

 

warten wir ab wie plassnegger in 2 monaten spielt.

 

oder hat etwa kollmann von anfang an überzeugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht fair den Gernot Plassenegger gleich so unter Beschuss zu nehmen- sicher hat er bis jetzt nicht überzeugen können, aber seid mal ehrlich, hat Euch die Meister und CupsiegerMANNSCHAFT des vorigen Jahres bis jetzt überzeugt?- ich geb schon zu so wie der Alen Skoro sich eingelebt hat, so gut gings beim Gernot bei weitem nicht, aber ausser Amerhauser spielt momentan jeder unter seiner Vorjahresform....

 

 

...in der Ruhe liegt die Kraft- und ausserdem: wir sind zweiter und nur einen Punkt hinter Rapid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich WOLLEN wir in die cl.

das wollten die tiroler auch.

das ganze muss einfach halbwegs im finanziellen rahmen bleiben.

selbst wenn der rudi den finanziellen rahmen auch noch so weit dehnt - gegen liverpool bleiben wir 10:90 aussenseiter.

 

und nach 3 runden von einem fehlkauf zu sprechen ist einfach nur blödsinn. wenn es sich bis winter rausstellt, dass der gernot nicht gut genug ist oder nicht in die mannschaft passt oder was auch immer - dann kann man von einem fehlkauf reden, ok.

 

aber doch nicht nach 3 runden?!?!?!?

 

gebe dir nur bis zu einem gewissen punkt in sache Mister P. recht, und zwar das man in (noch) nicht abstempeln darf.

 

Jedoch muss man auch sagen dass er mit sicherheit unter seinem Niveau spielt- da kann ich einen Niemec Mark der bei Gratkorn spielt und sich am Weekend besäuft eher als Verstärkung bezeichnen. Und dieser spielt Verhältnismäßig als besoffener noch nicht mal schlechter! :?

 

lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kämpferisch war er bereits im Fürhjahr und in der Herbstsaison Top. Nachdem er nun aber nicht bereits nach dem leisesten Fehlerchen so gnadenlos ausgepfiffen wird, dass er wahrscheinlich vor jeder Ballberührung Angst hat(te) hat er auch Selbstvertrauen bekommen. Mittlerweile lässt er immer wieder aufblitzen, dass er einiges kann. Die Vorarbeit zum (nicht gegebenen) Kollmanntreffer gegen Rapid war ja wirklich ein Gustostückerl...

 

Meiner Meinung nach hätte er sich mal wieder ein paar Streicheleinheiten der Fans verdient. Sprich... mit Chören mal ordentlich feiern. Er is wirklich einer der größten Kämpfer am Feld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass der Plasse in dieser Saison sicher zu den Säulen des Teams zählt. Vor allem kämpferisch ist er top. Und schön langsam bringens auch seine Vorstöße (wie zB der schon erwähnte nicht gegebener Kollmann-Treffer). Und man spürt jetzt schön langsam das Selbstvertrauen. Auch die Fans akzeptieren ihn und seine Leistungen.

 

Da hätte ich auch eine Frage:

Mit welchem Sprechchor willst den Plassnegger feiern? Ich mein den optimalen Namen hat der ja nicht :) .

Vorschläge?

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht fair den Gernot Plassenegger gleich so unter Beschuss zu nehmen- sicher hat er bis jetzt nicht überzeugen können, aber seid mal ehrlich, hat Euch die Meister und CupsiegerMANNSCHAFT des vorigen Jahres bis jetzt überzeugt?- ich geb schon zu so wie der Alen Skoro sich eingelebt hat, so gut gings beim Gernot bei weitem nicht, aber ausser Amerhauser spielt momentan jeder unter seiner Vorjahresform....

 

 

...in der Ruhe liegt die Kraft- und ausserdem: wir sind zweiter und nur einen Punkt hinter Rapid!!

 

na?- ich habs Euch damals schon gesagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...