Zum Inhalt springen

Bregenz - Gak


Teuferl!!!

Empfohlene Beiträge

mmn. ein gutes zeichen wenn man (noch) nicht gut spielt und trotzdem auswärts deutlich gewinnt - und sogar noch chance auf weitere tore hat!

 

beim derby und gg. liverpool sollte jetzt die hütte zweimal voll sein! und zwei siege wären auch schön (wobei ich gg. sturm deutlich optimistischer bin) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielfreude zu fordern ist angesichts der hohen Belastungen, denen unsere Mannschaft ausgesetzt ist, ein bisserl verwegen. Natürlich ist die Leistung, dass man 3 Punkte nach Hause fährt, lobensewert, keine Frage.

 

Aber beim Arseal-Test fiel mir besonders die beeindruckende Spielfreude der "Gunners" auf, ihr ständiges Rochieren und das Fordern des Balles. Das war herzerfrischend, und in bescheidenerem Maßstab würde ich mir diese Lust am Spiel, gepaart mit unbändigem Siegeswillen, auch von unserem GAK wünschen. Sicherlich hat die Mannschaft dabei einiges gelernt, und vielleicht ist der Tag nicht mehr weit, wo wir (wieder) unsere Gegner in Angst und Schrecken versetzen.

 

Jetzt aber feiern wir die 3 Punkte und unser Team, das endlich in Bregenz wieder siegreich war.

 

PS: Hoffentlich ist die Verletzung von Aufhauser nicht arg - René, wir brauchen dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...