Zum Inhalt springen

DAS hat ja endlich mal wirklich stil und klasse!!!


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

gratulation an denjenigen, der die idee hatte die tolle info über den gak auch auf englisch zu verfassen und auf die homepage zu stellen!!!

 

ich bin mir sicher, dass einige "liverpooler" auf die homepage kommen werden um sich ein paar infos über ihren künftigen gegner zu holen....und dass sie die auch in ihrer muttersprache vorfinden, zeugt mal wirklich von internationaler klasse und von stil!!!

 

BRAVO!!! gut gemacht und weiter so! immerhin sind wir österreichischer doublegewinner und nicht nur ein karnevalsverein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...