Zum Inhalt springen

Liverpool


Thomale

Empfohlene Beiträge

org.

 

liverpool is scho a sehr geile mannschaft.

haben celtic am dienstag 5-1 geschlagen. cisse hat nur 2te hz gespielt und trotzdem 2 türln gmacht.

morgen spielen sie gegen porto.

 

sie sind zwar nicht gerade mitten in der saison (aber trotzdem in form)

auch wenn celtic nur freundschaftsspiel war aber ein 5-1 ist schon eine ziemliche abfuhr.

 

lgj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leutln, wenn ich mir das durchlese glauben einige das der österreische Fußball unter jeder S.. ist und das es ein spaziergang wird für Liverpool

:evil:

Na dann wollen wir denen einmal zeigen wo der Bartl den most herholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mag wohl sein, dass liverpool einige grosse namen hat, aber wenn man nach den namen geht hätten wir sowieso verloren, mit einer klugen

griechen taktik schlagen wir liverpool, so stark sind sie auch wieder nicht,

man macht sie nur durch fehler stark...

 

we hope so...

 

mfg bernes :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin ein österreichischer Liverpudlian und ich wollte euch fragen ob es irgendwelche geplanten Fanfahrten nach Liverpool geben wird??? War wer von euch schon mal in Anfield??? Ich war bis jetzt 4 mal und kann euch garantieren das es ein unvergessliches Erlebnis für euch werden wird! Natürlich seid ihr in den Augen der Liverpooler Fans keine grosse Nummer aber es wäre auch vermessen das anzunehmen oder??

 

Ich denke allerdings nicht das wir euch unterschätzen werden, das passt einfach nicht zur Einstellung und dem Stil von Rafa Benitez! bin mal gespannt auf diese 2 Begegnungen!

 

LFC - Above us only sky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da kann ich dich beruhigen...bei diesem Spiel werden, sofern das Hinspiel noch die Möglichkeit auf den Aufstieg zulässt, genügend Rote nach Liverpool fliegen!

Laut Kuoni, zumindest wurde uns das in der letzten Woche versprochen, werden die Preise auch "relativ" moderat ausfallen, sodass ich schon mit ungefähr 500 bis, wenn alles gut läuft, sogar 1000 Fans in Liverpool rechne!

Ich hoffe, der Rest stimmt mir da zu!

 

Zum Los ansich:

Ein Hammer! Eigentlich das, was ich mir gewünscht habe! Ein so gut wie Ausverkauftes Haus zuhause, und mit einem guten Spiel, und viel Pressing, kannst du die daheim auf jeden Fall mal schlagen! Wies dann beim Rückspiel ausschauen wird, is a andere Gschicht! Aber ich denke, und hoffe, das uns das Liverpool'sche Spiel sicherlich eher entgegen kommt, als letztes Jahr das Spiel von Ajax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell gerade fest das ich einige von euch ja schon in unserem Board gesehen hab (LiverpoolFC.tv) :shock:

 

Ich glaube das ihr mit einer beherzten Vorstellung zu Hause durchaus eine Chance habt mit einem brauchbaren Ergebnis nach Merseyside zu fahren allerdings solltet ihr uns nicht aufgrund der letzten beiden Jahre beurteilen da Benitez sogar in der kurzen Zeit schon einiges an unserem System geändert hat und wir uns deutlich wiedererstarkt präsentieren dürften ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas solls auch geben, auch wenn ich es nicht viele von meiner Sorte in Österreich gibt, aber wer einmal in Liverpool war und Stadt, Leute und Anfield erlebt hat wird mich verstehen!

 

Falls ihr eine Fanreise zum Rückspiel anbietet würde ich euch bitten mir eine PN zu schicken, vorausgesetzt ihr könnt einen Liverpudlian in eurem Sektor verkraften! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute :wink:

Ich komme aus Polen, aber zur Zeit wohne ich in Österreich. Als ich heute die Verlosung auf der UEFA-Hompage beobachtet habe, dachte ich mir, dass Ihr einfach Pech hattet gegen einem so starken Gegner wie Liverpool spielen zu müssen. Dann musste ich zitternd bis zum Ende der Verlosung warten, bis es die zwei letzten Mannschaften in den Körben geblieben sind: gesetzter Real Madrid und nicht gesetzte Wisla Krakau... :cry: Erst dann wusste ich was für ein Riesenglück GAK hatte :)

Naja, ich glaube trotzdem, dass es ein wunder passieren wird und wünsche Euch auch alles gute in der 3 Runde CL quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jui jui jui... a bissale a schwera gegner.. naja macht nix kommen wenigstens vui vü leut ins stadion wird die vuii geile stimmung sein ... sie wreden uns untaschätzn und wir werdn dann gwinna.. =) und dann is nur mehr jubel truber heiterkeit.. =)

und in liverpool zu spielen is dann nur mher form sache..*ggg*

 

Denkts hoit positiv.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...