Zum Inhalt springen

SEIT IHR BEI EINEM FANCLUB???


Meloudie

Empfohlene Beiträge

Nach den vielen Diskusionen rund um Fanclubs und Choreographien wäre es Zeit Farbe zu bekennen! Bei welchem Fanclub seit ihr? Warum seit ihr bei keinem Fanclub? Werd ihr bereit einem beizutretten?

 

Meloudie

 

Nein, ich bin bei keinem Fanclub. Ich würde einem Fanclub beitreten und auch mithelfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den vielen Diskusionen rund um Fanclubs und Choreographien wäre es Zeit Farbe zu bekennen! Bei welchem Fanclub seit ihr? Warum seit ihr bei keinem Fanclub? Werd ihr bereit einem beizutretten?

 

Meloudie

 

Bin auch bei keinem Mitglied! Würde aber gleich wie red_baron beitreten und mithelfen

 

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich eher ein Vereinsmuffel.

 

Bin Mitglied beim RTC "Die teuflischen Roten".

 

Der Club, dessen Teamleader Helga und Gerhard Brunner (bitte nicht mit den Barden Brunner&Brunner verwechseln - mit denen haben wir nichts gemeinsam) die schon legendären Busfahrten organisieren.

 

Die Busfahrten gehen wieder ab September los, da in der Zeit davor zu wenig Anmeldungen für ein Zustandekommen von Fanfahrten einlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin momentan bei keinem Fanclub, wenn dann nur zu den Hardknocks.

 

allerdings muss schon Mal gesagt werden, dass dieses Wirwar an Fanklubs bei uns doch keinem was bringt, hört sich zwar toll an: über 60 Fanclubs, aber bitte bei welchem Verein gibts das denn, dass jeder Sepp seinen eigenen Fanclub gründet. 80 % von den Fanklubs sind nichtmal richtig aktiv, soweit ich weiß. was das bringen soll frag ich mich?

 

wieviele Mitglieder haben die Hardknocks momentan eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das scheint mir beim gak auch ein grosses problem zu sein, das es nicht einen fanklub für alle supporter gibt.

 

Die anderen Fanklubs haben natürlich auch ihre Berechtigung , da sie vorallem individuell auf jeden fan zu geschnitten sind, was ja nicht schlecht ist.

 

 

 

redfirm versucht eh schon die kräfte zu bündeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört das auch nicht wirklich das es soviele Fanclubs gibt! Wie schon richtig erwähnt! Da ist für jeden Fan was dabei!

 

Ich bin ebenso im Begriff einen zu gründen!! Und dann werde ich mich ebenso der RedFirm anschließen. Die sollte eben die Dachgesellschaft sein für alles Fanclubs da wir ja soviele haben.

 

An alle die im Vorstand eines Fanclubs sind:

:?: Habt ihr alle den rechtlichen "Vereinsstatus"???

 

Aber bitte nur antworten der es wirklich weiß und sich auskennt!

 

Meloudie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bittet tretets doch einem fanclub wie z. b. den hardknocks bei, wenn ihr an choreos, stimmung, etc. interessiert seid. das hatten wir doch schon 100 mal, diese ewige fangruppengründung hat doch keinen sinn. also wenn ihr was bewegen wollt, dann wäre wohl der erste schritt einem solchen fanclub aktiv beizutreten und nicht nur hier hereinschreiben....

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch das man hier nur antworten auf nicht gestellte fragen bekommt! Seit mir nicht bös'! Aber ich frag euch sicher nicht ob ich einen Fanclub gründen darf oder nicht!!! :roll:

 

Seht es einmal so, ich werde meine Leute zusammentrommeln und den Fanclub gründen. Und wenn es ist, werden wir uns auch bei Choreos der Hardknocks beteiligen! Aber ich sehe nicht das Problem darin das es so viele Fanclubs gibt! Dafür wurde ja auch die RedFirm ins leben gerufen, um alle Fanclubs unter einem Dach zu vereinigen. Und wieviele unter diesem Dach sind ist doch ghupft wie gsprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch das man hier nur antworten auf nicht gestellte fragen bekommt! Seit mir nicht bös'! Aber ich frag euch sicher nicht ob ich einen Fanclub gründen darf oder nicht!!! :roll:

 

Es ist jedem freigestellt, ob er einen Fanclub gründet.

 

Mit jedem neuen Fanclub aber wird das Rad immer neu erfunden. Das Dilemma wird immer drastischer, da sich dadurch "isolierte" Inselgruppen bilden, die mit anderen Fanclubs unzureichend oder gar nicht kommunizieren.

 

Einzig darf sich Präs. Rudi Roth freuen, wenn er verkünden kann, dass wir mit 68 Fanclubs die Spitze halten. Oder anders formuliert - Masse statt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also! Ich verstehe natürlich eure "Kritik"!! So wie es halbzeitpause geschrieben hat stimmt das nämlich. es bringt nichts sich zu gruppieren um sich dann zu isolieren!!! (schön formuliert oder? :-)

 

Aber damit ihr euch keine sorgen macht, lege ich euch die Idee meines Fanclubs offen:

 

Ich werde "unsere" Leute zu einem Fanclub gruppieren und wir werden unter unserem Logo auftreten!

Ich werde aber ganz gezielt keine (oder nur ganz wenige) eigenaktionen starten, sondern die anderer unterstützen!

Weiters möchte ich meine Mitglieder alle bei der RedFirm als Mitglieder anmelden um so der "Dachgesellschaft" den Rücken zu stärken.

 

Fazit: Leute die bis jetzt keinem Fanclub beigetreten sind werden über mich aktiv. Ich könnte mir auch vorstellen, das wir ab und zu für geplante Choreos spenden. Das kann ich allerdings erst bestätigen nach dem wir unsere erste Sitzung hatten!

 

Und wie klingt das? Ich glaube das ist positive Fan Mobilisierung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause: Ein effektiver Fanclub sollte doch mehr als zwei Mitglieder haben.

 

Wir haben nicht zwei Mitglieder sondern zwei Mädels!!! Ich hatte heute schon eine Anfrage ob man schon beitreten kann. Also ich glaube nicht das wir so klein bleiben werden. Ihr werdet ja sehen wie es wird! Wenn es nichts wird, löse ich den Fanclub wieder auf und trete einem anderen Fanclub bei.

 

Ich glaube allerdings das ich es schaffen werde Leute zu mobilisieren und der RedFirm einige neue Mitglieder werben kann. Und damit kann ich über den Fanclub den Support erhöhen. Ich weiß nicht was daran negativ sein soll.

 

Jedes einzelne Mitglied meines Fanclubs ist bisher nirgendwo Mitglied! Darum verstehe ich nicht wieso hier manche nicht verstehen, dass sich das nur positiv auf Stimmung, Choreographien und soweiter auswirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...