Zum Inhalt springen

Auslosung zur Champions-league


GakChris

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

bin schon unheimlich gespannt wenn wir heute in Nyon als Gegner

für die CL-Quali zugelost bekommen.

 

Ich persönlich würde einen Kracher wie Manu oder Liverpool bevorzugen.

(Welcher Gegner würde kein Kracher sein, abgesehen von Sheriff Tiraspol und Nikosia. Diese werden denke ich aber kaum ihre Hürden bewältigen können)

 

Wenn unsere Jungs wieder so eine tadellose Leistung abliefern wie im Vorjahr gegen Ajax, habe ich wenig bedenken nicht zu bestehen.

 

Aber auch wenn es nicht klappen sollte mit dem Einzug in die Gruppenphase der besten Klubmannschaften Europas wäre ich nicht böse.

 

Den es wartet heuer erstmals eine atraktive Phase des UEFA cup`s mit Gruppenspielen die den Rotjacken auch einige €uros einbringen kann.

Vorrausgesetzt wir schaffen auch die Quali dafür.

 

Aber bleiben wir realistisch, wir können nichts verlieren sondern nur gewinnen.

 

Ich freu mich jedenfalls und bin enorm angespannt bezüglich der heutigen Auslosung!!

 

:wink: lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich sag mal so wenn ihr so spielt wie letztes Jahr gegen Ajax habt ihr gegen jeden eine Chance.

Allerdings dürft ihr nicht so spielen wie gegen Vallerenca.

 

Wir haben es doch vor 4 Jahren in der Quampions League vorgezeigt.

Ein 4 mal Champions League wäre für Graz ein Rießensache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir Sparta Prag

 

alles nur keinen Griechen oder Zyprioten weil da kommen wir von der Halbinsel nur tot zurück so verrückt wie die dort sind...

 

Allerdings Nikosia mitm ´Bus das wär schon geil ....

 

Anderlecht , Tronmdheim , Brügge,

 

wären alles gute Gegner

 

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kommts immer auf die tagesverfassung draufan....aber um ehrlich zu sein rosenborg trondheim oder dynamo kiew möchte ich auch nicht unbedingt haben, weil die sind nicht viel schlechter als z.b. deportivo aber vom namen her geben sie nix her und das stadion ist wieder nicht mal halb voll.

mein wunschgegner wäre inter mailand...ein klingender name und für die gilt das gleiche wie für ajax, mit etwas glück kann man sie durchaus schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist eigentlich egal wen wir bekommen, außer einen engländer oder spanier, da würden wir am schlechtesteten aussehen, die spielen zu hause nur druck und da hat meistens keine spitzenmannschaft eine chance!! die würden uns abschiessen!

und brügge würde mir auch nicht zusagen, die haben leztztes jahr dortmund rausgeschmissen!!

mir würde leverkusen gefallen, da hast du sicher eine chance, ich habe erst vor kurzen ein match von ihnen gesehen und ich muss sagen, dass die zu zeit ziemlich schwach sind!!

 

rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich persönlich denke, daß W.S. absolut recht hat: Ein auf dem Papier vielleicht leichterer Gegner wie Rosenborg Trondheim oder wie Nikosia entpuppt sich dann meistens als umso schwierigere Aufgabe, da wir dann viel mehr zu verlieren hätten...

 

Unsere Jungs haben sich letztes Jahr gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegener kämpferisch UND spielerisch absolut behauptet und das Zeug dazu haben sie auch dieses Jahr, auch wenn sie in den beiden ersten Runden enttäuscht haben.

 

Ich finde auch, daß Leverkusen gar kein so schlechtes Los wäre, ich habe gelesen, daß die sich im deutschen Ligapokal ziemlich blamiert haben (das birgt natürlich wieder die Gefahr in sich, daß sie dann auf ´nen Wiedergutmachungs-Trip aus sind, denn wenn man ein Klischee im Fußball wirklich unterstreichen kann, dann das des angeschlagenen Boxers...)

 

Unter´m Strich: Real, ManU und Juve wären aufgrund ihrer Klasse, ihrer Kader und aufgrund der internationalen Erfahrung wohl noch zu stark, gegen alle anderen Teams haben wir auf jeden Fall eine berechtigte Außenseiterchance...

 

ROSSO PER SEMPRE, take care...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wünsche ich mir Leverkusen. So ein Matcherl gegen den Auge wär´ schon was.

Oder Club Brügge bzw. Trondheim. Wenn es schon ein Kaliber - obwohl es eigentlich nur solche gibt - sein muss, dann wäre Inter Mailand ein Hit. Die beiden Spiele 1996, speziell das Rückspiel in Kapfenberg, werde ich nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Stil liegt uns überhaupt nicht. es hätte uns nichts schlimmeres passieren können, als eine Mannschaft, die kopfballstark ist und körperlich auch über uns zu stellen ist, zu bekommen!!!

 

ich frag mich wie Ehmann und Tokic gegen die schnellen Spieler Cisse und Owen eine Chance haben sollen - und hinten sind sie mit extrem kopfballstarken Spielern besetzt. also: wie sollen wir Tore schießen?

 

tut mir Leid, aber ich finde dass ist das schlimmste Los was uns nur passieren konnte, wir wären gegen spielstarke Mannschaften viel besser zurecht gekommen....

 

ausverkauft wirds sowieso nicht sein, wieso gegen Liverpool wenns gegen Ajax und Real nicht ausverkauft ist!?!?

 

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Na wer sagts denn?? Der Herr hat meinen Wunsch erhört!!

 

Ein Traum finde ich einer der atraktivsten Gegner den man bekommen kann!!

 

Also die Ansfield Road wird pur pur rot erleuchten nicht nur von den liverpooler sondern auch von den Red Devils aus Graz.

 

Hört Euch das an Red Devil : Rote Teufel

 

ein Duell der Teufel also

Wow Wow

nun schnell ab zum auffrischen der Englischkenntnisse und dann ab zum Mutterland des Fussballes !!

 

lg

 

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Stil liegt uns überhaupt nicht. es hätte uns nichts schlimmeres passieren können, als eine Mannschaft, die kopfballstark ist und körperlich auch über uns zu stellen ist, zu bekommen!!!

 

ich frag mich wie Ehmann und Tokic gegen die schnellen Spieler Cisse und Owen eine Chance haben sollen - und hinten sind sie mit extrem kopfballstarken Spielern besetzt. also: wie sollen wir Tore schießen?

 

tut mir Leid, aber ich finde dass ist das schlimmste Los was uns nur passieren konnte, wir wären gegen spielstarke Mannschaften viel besser zurecht gekommen....

 

ausverkauft wirds sowieso nicht sein, wieso gegen Liverpool wenns gegen Ajax und Real nicht ausverkauft ist!?!?

 

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

 

Auch wenn sich dieses Spieler in der Theorie sehr kopfballstark anhören, wenn ich mir da so einige Spiele von denen angesehen habe, stimmt das nicht unbedingt. Genauso glaube ich, dass Tokic und Ehmann ne ganz gute Chance haben, mit den Liverpool angreifern klarzukommen. Und ich denke, dass wir, mit 2 guten Tagen wie gegen Ajax, durchaus Chancen haben, nicht zuletzt, weil wir einfach unterschätzt werden.

 

Greez FiFo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...