Zum Inhalt springen

Verstärkungen


rossorot

Empfohlene Beiträge

wie bei unserem voting auf der homepage, wo gefragt wird wo wir uns verstärken sollen und viele wissen auch wo, aber die frage die sich dabei stellt WEN?????

 

wer soll für unser mittelfeld oder abwehr geholt werden der leistbar ist???

wir haben ein starkes mittelfeld und eine starke abwehr, aber wie sollen wir einen zweiten mario tokic oder mario bazina holen, wenn wir uns solche spieler nicht leisten können???

wenn wir stärkere verpflichten sollen dann müssen dass schon wirklich klasseleute sein und die kann man sich in österreich nicht leisten (außer Austria)

 

das ist das problem an der ganzen sache!!

 

rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...