Zum Inhalt springen

Verstärkung beim GAK???


Thomale

Empfohlene Beiträge

der sixt ist auch ziemlich gut!!

ich glaub auch dass der sencar stark wird er hat ganz schön vorne gewirbelt wenn er gespielt hat!!

und für die abwehr haben wir für die zukunft den thomas lechner (ein bekannter von mir)

er ist auch ein riesentalent und wird ja derzeit beim KSV aufgebaut!!!

 

wir hätten sicher ein paar gute junge!!

 

rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne sch..., würde meinen: einen effektiven Torgefährlichen Mann (weiß schon jetzt heißt es bei uns schießen e alle vorwiegend die stürmer goals)

 

eine richtige Nr.: 10 würd i ma halt wünschen!

Ich meine ein Sionko ist halt schwer ersetzbar, gut Plasenegger wurde statt Sionko geholt. Aber ob er seiner Rolle gerecht wird denke ich nicht.

Na warten wir noch einige Spiele ab vielleicht wirds ja noch.

 

Mir ist auch bewußt, dass ne echte Nr. 10 von unserem Vorstand nicht finanzierbar wäre.

 

Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass man an der eigenen Jugend (Sencar, Six oder Lechner wurden ja ohnehin schon von einigen Leutz angesprochen) arbeiten sollte und diese schön langsam einbauen soll.

 

Nichts desto trotz wäre ein Zi`Zu empfehlenswert!!! :-))

 

lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Saric, 32, CRO, sollte lt. Kleine Zeitung interessant sein.

 

spielt bei rijeka, sollte aber ablösefrei sein, war auch schon bei gijon und panathinaikos.

 

klingt vernünftig.

(nur gefällt mir nicht dass es in der zeitung steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um international erfolg zu haben, wäre es auch notwendig mal paar euros springen zu lassen um spieler (saric!) zu holen, wenn nicht muss man sich halt mit kleineren erfolgen (=uefa-cup) zufrieden geben!

 

Genau das ist mMn ein Denkfehler. Ausgerechnet gegen Gegner in der Größenordnung von Liverpool erhöht ein einzelner Spieler unsere Aufstiegschancen so minimal (gilt auch für Sionko), dass er finanzielles Risiko nicht rechtfertigt. FC Tirol lässt grüßen. Wenn es nicht reicht, dann gehören wir in den UEFA-Cup, richtig. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit hätte es dann mit Herrn Saric (z.B.) auch nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre schon dafür, noch eine Verstärkung zu holen.

Allerdings nicht primär für das Spiel gegen Liverpool, sondern für den Uefa Cup (in dem wir ja mal weiter kommen wollen sollte es mit der CL nix werden) und für die Meisterschaft! Denn so groß ist unser Kader nicht, das er Ausfälle so leicht verkraftet, und wenn der Neue finanzierbar ist, dann her mit ihm!

 

Bloß, und da bin ich absolut der selben Meinung wie "Stehgeiger" für Liverpool selber, wird er uns nichts bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...