Zum Inhalt springen

Weninger auf Beochbachtungstour


johnny_knoxville

Empfohlene Beiträge

soweit ich mich erinnern kann, war es ja geplant, bei beobachtungstouren die namen der spieler nicht zu verraten, da sich sonst ein gewisses verteiler-kreis-austro-kanadisches team auch gleich um diese(n) reisst..

 

daher - besser ists mAn auch schlauer, sich vorerst verdeckt zu halten

 

lassen wir uns überraschen :)

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brusko wurde ärztlich untersucht und man hat bei ihm große Gelenksprobleme festgestellt. Dehalb ist ein Vertrag nur möglich, wenn er eine eventuelle Auflösung auf Grund dieser Verletzung akzeptiert. (Im Moment ist die Verletzung nicht akut, doch das kann sich schnell ändern!) Derzeit sind die Beteiligten im Gespräch!

Pickl scheint für Trainer Schachner derzeit keine Alternative zu sein.

 

Wie sagt doch Beckenbauer immer; "Schau mer mal..."

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche, was im letzten Jahr passiert wäre, wenn beide ausgefallen wären. Entweder man "darf" einen Ersatz holen (wie damals Sven Scheuer) oder man spielt mit den Goalies, die man noch hat. Grundsätzlich sehe ich bei uns im Tor den geringsten Handlungsbedarf, wenn die ersten beiden Goalies ausfallen, haben alle Mannschaften ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an paul

 

sicherlich kann sowas passieren. aber da fehlen die mittel und auch die sinnhaftigkeit einen dritten guten zu holen.

wenn so ein pech eintritt muss man halt mit einem jungen spielen.

alles andere kann sich der gak auch nicht leisten. ich glaub es gibt kaum einen verein auf der welt der 3 einser goalies im kader hat. is auch net sinnvoll meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Einser-Goalis? Wohl kaum. Bin auch der Meinung, dass das völliger Schwachsinn wäre. Viele mannschaften haben überhaupt nur einen wirklich guten, da können wir uns mit Schranz und Almer glücklich schätzen. Außerdem glaub ich, dass der Fall, die ersten zwei Goalis durch Verletzungen gleichzeitig zu verlieren, außerst selten auftritt. Und wenn, würde das die Mannschaft enorm zusammenschweißen. Aber was machen wir uns darüber jetzt Sorgen, wo doch unsere zwei Besten wieder zurück sind???

 

Liebe Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brusko wurde ärztlich untersucht und man hat bei ihm große Gelenksprobleme festgestellt. Dehalb ist ein Vertrag nur möglich, wenn er eine eventuelle Auflösung auf Grund dieser Verletzung akzeptiert. (Im Moment ist die Verletzung nicht akut, doch das kann sich schnell ändern!) Derzeit sind die Beteiligten im Gespräch!

Pickl scheint für Trainer Schachner derzeit keine Alternative zu sein.

 

Wie sagt doch Beckenbauer immer; "Schau mer mal..."

 

redfox

 

Danke für die Info redfox

 

Zum Thema "Tormann"

Wir haben mit dem Jürgen Rindler einen sehr talentierten Tormann. Unser Tiger wird ihn schon auf Vordermann bringen. Da sehe ich das geringste Problem.

 

Vom Talent her ist der Rindler sicher gut bestückt. Wenn man ihm beim Aufwärmen von weitem ins Gesicht schaut, hab ich immer den Eindruck, das steht der Junge Franz Almer

 

Einzige Gefahr die ich bei Rindler sehe: die Einstellung und geistige Unreife. Hoffe er übersteht seinen jungendlichen Tatendrang ohne auf die sportliche Weiterentwicklung zu vergessen.

 

Und überhaupt - was ist blos mit Heinz Lienhart los? Gibt es den überhaupt noch?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte dem weninger wer sagen, das bald cl-auslosung ist, damit er noch rechtzeitg spielerische verstärkung bringt.

 

Nur in der welt herumfliegen und sich spiele anschauen ist ah bisserl wenig!!!

 

Da kennt sich ja einer ganz gut aus im Managerdasein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Sportdirektor Wenninger! Was der immer unterwegs ist. Leider wird er nicht fündig und, Er "sieht" nichts, wie es in den Forumbeiträgen immer wieder zu lesen ist.

 

Eine Vermutung:es liegt an den vielen Reisekilometern, zu Lande und in der Luft (die meisten aller österreichischen Sportmanager und Direktoren). Dann ist es eindeutig Reisemüdigkeit. Und ist der gute Mann dann endlich vor Ort, kann er seine Beobachteraugen nicht mehr offen halten.

 

Oder schalft er so unruhig weil der Tokic Vertrag für 2007 möglicherweise noch immer nicht unter Dach und Fach ist. Wieder würde ihn dann die Müdigkeit beim Beobachten übermannen und wieder sieht er nix. Und wäre es wirklich so, verschlaft Er auch prompt noch die CL-Quali.

 

lg redfoot

 

ps.: lieber abstauba, weil ich von dir im neuen Forum noch gar nichts gehört hab; das posting hab ich eigentlich nur für dich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage: wen haben wir eigentlich noch als "echten" stürmer neben kollmann, skoro und hassler???

 

hassler ist jetzt ausserdem noch verletzt... kann es sein, dass wir noch einen stürmer brauchen?

 

lg asroma

 

gegenfrage:

was ist ein unechter stürmer?!?! bazina?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eh vollkommen recht mit dem stürmerproblem!!

 

naumoski müssen wir ja unbedingt loswerden obwohl er vor dem tor kaltschneuzig ist und sehr stark am ball ist, für mich hätte er ein fixleiberl neben kollmann!! wenn wir uns erinnern hatt er in amsterdam die ajax abwehr bumlig gespielt!!

 

also ich sagen naumoski auf keinen fall weggeben!!

 

rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein unechter stürmer?!?! bazina?

 

genau so würd ich ihn bezeichnen... six kenn ich jetzt nur vom namen her, aber ob er schon fix zu den kanditaten um einen platz zählt weis ich net!!

 

naumoski hat mir auch immer super gefallen, er muss schon was ganz dummes angestellt haben, daa wie ihn "nicht mehr brauchen"

 

und goosens hat mir nie gefallen, hat auch net viel gespielt... kann ruhig gehn!

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Six ist erst 18 oder 19, kommt von der GAK-Akademie und war zusätzlich erst vor gar nicht all zu langer Zeit schwer verletzt.

Denn kann man bei aller Liebe noch nicht voll dazurechnen.

 

Goosens hat voriges Jahr nicht viel gezeigt.

Um Naumoski wär es schon schade. (ist er wirklich so verletzungsanfällig, oder Zoff mit Schoko?)

Hassler - würde schon noch die eine oder andere Chance verdienen.

 

Wann waren wir voriges Jahr meist am effektivsten?

Mit Marioooo Bazina als zurückhängende Spitze --> also Mario in die Stammelf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...