Zum Inhalt springen

Haben wir zuviele Pseudofans?


Rene-Graz27

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte jetzt mal was fragen die letzten 3-4 spiele letzte saison wahren viele viele fans da wo sind die den jetzt wieder?Kommt mir bitte nicht mit urlaubszeit, hey daran sieht man echt wer ein fan ist oder auch nicht, wir brauchen diese sch*** pseudo fans net!!

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimm dir zu 100 % zu.

 

der GAK ist wohl der größte Sympathisanten-Fußballklub der Welt.

is echt schade, aber viele sind einfach zu faul.

 

nur was mir wirkliche Sorgen macht. wir sind Meister und die Zuschauerzahlen sind nicht zufriedenstellend (obwohl von Seiten der Klubführung alles getan wird) - aber was ist wenn wir wieder Mal im Mittelfeld zu finden sind (auch diese Zeiten werden kommen)? haben wir dann 4000er Schnitt oder was??? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...