Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK-FANSHOP


  • Please log in to reply
44 Antworten in diesem Thema

#21 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2004 - 11:58

meine kritik bezog sich ausschliesslich auf die gak-führung bzw gak-marketing gmbh,

im übrigen bin ich der gleichen meinung wie du!

#22 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2004 - 09:53

Soll das heißen, daß ich kein GAK Fan bin, nur weil ich mich vom Fanshop nicht häkerl lasse.

Zu deiner Info, ich (und zwei meiner Nachbarn, die ich jährlich zu einer Saisonkarte verdonnere)) sind seit dem ASS Dauerkartenbesitzer und ich hab sicher mehr Fanartiekl zu Hause als du. :lol:

Sind dich selber schuld wenns nix gescheites im Fanshop haben, und wenn, dann nur ein paar Einzelstücke die wieder rasch vergriffen sind. :prost--
aus, vorbei, gute Nacht

#23 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2004 - 08:51

und dann jammern alle das der gak so wenig fans und kein geld hat....

#24 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2004 - 08:10

Ich ärger mich schon lange nicht mehr.

Nach dem Meister wollte ich mir ein Meister T-Shirt in XL und eine Fahne kaufen. Ich fuhr in den Fan Shop, als ich in der Zeitung las, das die Artikel eingetroffen sind, und musste zu meinem Erstaunen feststellen, daß diese Artikel nicht vorrätig waren. Morgen kommen diese "sicher" sagte man mir. Also fuhr ich am nächsten Tag wieder hin, und und musste fesstellen, daß noch immer nix gekommen ist. Morgen hieß es wiederum. Und da hab ich mir gedacht, ihr könnts einen anderen "veräppeln", ich muss ja keines haben und hab bis heute keines und werd mir auch keines mehr kaufen. :twisted:
aus, vorbei, gute Nacht

#25 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2004 - 21:00

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Fanshop gemacht, finde es aber eine Frechheit, wenn es bei jeder Kritik heißt "mach es selbst!"

Ist das eine Bastelhomepage wo jeder selbst was zusammenbastelt dann sollte das bei jeder Seite dabeistehen oder gibt es einen Hauptverantwortlichen?

#26 cerberus

cerberus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2004 - 19:15

Schnapp dir doch eine Kamera, ich bin überzeugt, von Red Corner hat niemand was dagegen!

#27 anubis

anubis

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2004 - 19:12

Tja, wo soll oder kann man den sonst kritisieren (oder loben), wenn nicht in diesem Forum?
Wie die Verhältnisse GAK - Marketing - RedCorner auch immer sein mögen, die www.gak.at Site und auch dieses Forum repräsentieren den GAK offiziell im Web.
Und das der Onlineshop eine Frechheit ist braucht ja wohl eh keiner abstreiten, kann ja nicht sooo schwer sein Bilder der Fanartikel zu organisieren.
Notfalls Digitalkamera schnappen und los geht’s, ist mit Sicherheit besser als gar keine Fotos bei den Artikeln.
rG
anubis

#28 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.721 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 28 Juli 2004 - 17:53

@ Paul:

Kritik ist hier sicherlich gestattet, doch in diesem Forum liest, soweit ich weiß, niemand von der Marketing GmbH mit, außerdem beziehen die RedCorner-Leute diese Kritik auf sich, weil sie ja die Site und dieses Forum "schupfen". Und die können wirklich nichts für die Zustände in der Marketing GmbH...

#29 Ritter Eisernheart

Ritter Eisernheart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2004 - 09:18

Auch ich wollte meiner kleine Cousine ein Double T- Shirt kaufen. Leider war es ausverkauft und ist erst in 2 Wochen wieder verfügbar. Geschweige denn XXL- T-Shirts gibt es sowieso sehr selten.

#30 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2004 - 07:01

Solange im Shop Fanartikel des GAK verkauft werden, hat der Shop sehr wohl etwas mit dem GAK zu tun.
Wenn es auch aus den verschiedensten Gründen eine "Tochterfirma" ist.
Habe über Internet vor 2 Wochen etwas bestellt, bis heute keine Lieferung.
Ein persönlicher Einkauf im Shop hat auch jedesmal seinen Reiz.
Für den Sohn(12 Jahre) meines Freundes dauerte die Lieferung eines Kollmann Leiberls ca. 8 Wochen.
Ich nehme das alles hin, weil ich nach 43jähriger Anhängerschaft - Fan des Fußballklub GAK bin - aber Kritik sei in diesem Forum gestattet!!!

#31 red_wing

red_wing

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2004 - 19:14

Es war nicht meine Absicht das RC-Team zu kritisieren, welche von mir immer nur Huldigung erfahren haben und wenn sie so weiter machen auch werden. Aus diesem Grund habe ich auch die dafür Verantwortlichen angesprochen, da ich schon mal gelesen habe, dass das RC-Team nicht für den Web-Shop verantwortlich ist.

Dass jemand aber die Marketing-Gmbh in Schutz nimmt, verwundert mich jedoch schon sehr, hat es sich zu dieser offenbar noch nicht rumgesprochen, dass man mit Web-Shops "richtiges" Geld verdienen kann und zahlreiche Klubs bereits einen großen Brocken ihres Merchandisingumsatzes übers Web verdienen

lg,
red_wing

#32 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2004 - 13:06

Bei der Durchsicht der letzten Einträge ist mir aufgefallen dass es anscheinend nicht möglich ist hier konstruktive Kritik zu über. Wenn ich auch in vielen Dingen nicht mit red_baron übereinstimme muss ich sagen dass mir der Fanshop auch nicht gefällt. Warum ist es nicht möglich so etwas zu äußern. Kann man hier nur über Nachbesprechungen und irgendwelche Bauchpinseleien reden.

Das selbe ist bei den Fanclubs, jeder glaubt dass man ihn gleich persönlich angreift. Muss ein Kunde darum bitten ein "normales", von etwas anderes spricht eh keiner Service zu bekommen. :?:

Und dann wundert ihr euch wenn die Fans sich nicht mit dem Klub identifizieren können wenn man immer gleich eingeschnappt ist.

LG :devil2--

#33 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2004 - 12:44

Wie sagt man so schön.... der Ton macht die Musik. Ich denke über konstruktive Vorschläge kann man diskutieren, aber zu FORDERN hat hier überhaupt niemand was!

Das mit dem online fanshop ist möglicherweise verbesserungswürdig. Dass der fanshop an sich nicht mehr unter GAK Leitung steht ist allerdings nicht red corner anzulasten. Ich find es auch schade, dass die Styria das übernommen hat. Zum beispiel dem Konzept mit dem Teufel trauere ich ziemlich nach, das war einzigartig in Österreich! Aber leider is sowas in der erzkatholischen Styria ein Tabuthema... lächerlich, aber leider wahr! :oops:

#34 Meloudie

Meloudie

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2004 - 11:40

Also erstens muss ich dem RedCorner-Team recht geben wenn sie sich über den Ton beklagen. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich über Leute, die täglich ehrenamtliche Arbeit für den Verein leisten, in so einer Art beschweren kann. Das ist eines der großen Probleme unserer Fans. Wenn man sich einmal das ganze Fan-Forum hier durchliest geht es immer um das selbe. Ein paar klopfen große Sprüch und machen tolle Vorschläge (ohne sich selbst zu beteiligen) und die Verantwortlichen wehren sich (zu recht!!!). Ich finde das Red Corner Team leistet tolle arbeit und finde es eine Frechheit sich darüber zu beschweren.

Das einzige ist.... der Online-Fanshop ist wirklich schei..e!! :wink:

Es ist zwar richtig das es den Verein nichts mehr direkt angeht! Aber soviel ich weiß ist der GAK an der Marketing GmbH Gewinnbeteiligt! Also würde ich als Verantwortlicher beim GAK schon mal ein Wörtchen mit der Marketing GmbH sprechen!!

Meloudie

#35 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 854 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2004 - 15:49

genau meine meinung !

#36 HerrKlaus

HerrKlaus

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2004 - 13:01

Es kann nicht sein dass man sich wegen eines neuen kostenlosem im Web unter phpBB runterzuladenden Forum zurücklehnen kann.

Wäre nicht dass erste mal dass man sich etwas überschetzt



1. Der Fanshop hat mit dem Verein selbst nichts mehr zu tun - das ist Angelegenheit der GAK-Marketing-GmbH. Dem Verein kann man es also nicht vorwerfen, dass hier nichts passiert, genausowenig dem RedCorner, dessen Aufgabe es nicht ist, tagtäglich den Verantwortlichen im Ohr zu liegen, um endlich brauchbare Fotos zu bekommen. Weiters ist man nicht bereit, Kosten für die Umgestaltung und Umprogrammierung des Systems zu bezahlen, und da wir ohne eigenes Budget auskommen müssen, können wir es eben nicht ändern.

2. Das mit dem Runterladen ist so eine Sache. Das System, das im Hintergrund läuft, ist beispielsweise nicht mit diesem Forum kompatibel gewesen. Ergo: Man musste tagelanges Programmieren in Kauf nehmen (und auch bezahlen), was der Verein auf unser Drängen hin auch getan hat. Weiters kann ich nur meinem Kollegen RobEK recht geben, der schon sagte, dass wir uns nicht zurücklehnen, sondern tatsächlich täglich stundenlang für den GAK arbeiten.

Grundsätzlich möchte ich auch mal anmerken, dass der Ton die Musik macht - nur so als Denkanstoß.

#37 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2004 - 09:52

zum unterschied hat chelsea ungefähr 1000 faches budget und sicher hauptberuflich angestellte die die hp betreuen.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#38 4-everGAK

4-everGAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2004 - 20:57

ich wieß, dass es viel arbeit ist und ich bin auch froh, dass wir so ein gutes tem haben aber schaut mal unter
www.chelseamegastore.com

#39 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2004 - 14:31

[quote]lieber red baron

zurücklehnen tut sich von uns niemand. keine sorge.
und das nicht alles in der hand des red corner teams liegt ist ja nun auch allgemein bekannt.

aber vielleicht sollten wir alle unsere jobs an den nagel hängen und nur noch für die seite da sein.
kannst uns dann in der herrengasse besuchen kommen.

vielleicht solltest mal überlegen wie sich einige leute des teams den arsch tagtäglich aufreissen.

aber klar ist auch dass nicht alles optimal ist was sich auf der seite befindet. das wissen wir alle. und daran wird auch sicherlich gearbeitet werden.

gruss robert[/quote][/quote]

Lieber Robert !

Es kann nicht sein dass es Monate brauch um einen Webshop mit Bildern zu befüllen. Da ich selbst Unternehmer bin weiß ich auch dass es nicht geht in kurzer Zeit alles niederzureißen. Wenn Ihr euch persönlich angegriffen fühlt tut es mir leid aber es ist einfach nicht eines Meisters würdig einen derartigen Webshop zu führen. Es gibt so viele fertige Tools zum Beispiel auf www.hotscripts.com etc. man müsste diese nur einbinden.

PS: Fan TV und Liveticker sind sensationelle Tools und mit einem sher hohen Aufwand verbunden!


Liebe Grüße

#40 RobEK

RobEK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2004 - 14:22

lieber red baron

zurücklehnen tut sich von uns niemand. keine sorge.
und das nicht alles in der hand des red corner teams liegt ist ja nun auch allgemein bekannt.

aber vielleicht sollten wir alle unsere jobs an den nagel hängen und nur noch für die seite da sein.
kannst uns dann in der herrengasse besuchen kommen.

vielleicht solltest mal überlegen wie sich einige leute des teams den arsch tagtäglich aufreissen.

aber klar ist auch dass nicht alles optimal ist was sich auf der seite befindet. das wissen wir alle. und daran wird auch sicherlich gearbeitet werden.

gruss robert[/quote]




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0