Zum Inhalt wechseln



Foto

Bester Spieler


  • Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

#1 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 12:02

schau aber mal zu deinen privaten nachrichten bitte
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#2 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 12:00

*g* hab i ma a gedacht i hjab nur es erste gsetzal oder so glesen*g* dann hab i mal weiter runter gschaut undma gedacht die ören ja gar nimma auf.*g*

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:58

gut 10 minunten leseaufwand ;)
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:57

*g* ups sorry Nr.1 i hab die regeln echt no net glesen gabt i wuit aba de san so lang..*g* =P

#5 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:50

bitte nicht nur GROSSBUCHSTABEN verwenden.
...

#6 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:48

Schön gö?? Bist a a klaner ziemli großer fan von erm gö?
er is echt unverbesserlich.. soo lieb und immer guat drauf und immer witzig.. und hat nie den boden unter den füßen verloren.. und war auch jetzt in der situation für seinen verein da ... obwohl ich finde das sie ihn ziwmli wie ARSCH behandelt haben udn des gehört im volll angerechnet.. is halt anfoch der BESTE! =)

#7 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:45

teuferl: da kann i nur zustimmen ;)
i wüsst nit was i ohne meinen franzi tät....er is und bleibt menschlich die nr.1
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#8 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:43

wüüürg *g* was habtsn ihr für an gschmack?? lieb is da andi ja und spielt uach gut wenn nicht so gut wie da almer.. *g* na psielen eh gleich gut.. aber fesch is a ja wui wirklich net.. =P

Dafür is da martin amerhauser a wahnsinn... der is soo super toll fesch aba er suit sich die haare wieder abschneiden dann schaut er no besser aus.. KEINE MAKEN.. =)

und der spieler der am liebsten is und echt imme rzeit hat wen man braucht is
FRANZ ALMER eindeutig ! !=)
da gibts keinen der so lieb und a geniale einstellung hat wie er!

#9 Marysport

Marysport

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:35

Glaub, dass ich den Andi Schranz sowohl beider hübsch als auch bei sympathisch hinzufügen muss!

Rote Grüße, Maria
GAK ein Leben lang

#10 amerhauser

amerhauser

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 11:04

Der BESTE: Martin Amerhauser
Der Fescheste: Martin Amerhauser (hat wunderschöne Augen ) und Andi Schranz.
Der Netteste: Martin Amerhauser hat immer Zeit für seine Fans, Mario Tokic, Toni Ehmann und Andi Schranz haben ebenfalls immer Zeit für ein paar Worte.

#11 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 10:34

kann mich Euch allen nur anschliessen

- momentan der beste Spieler: eindeutig Martin Amerhauser
- schönster- bin ein Mann- gibt einige, is mir aber egal..
- Charakterstärkster Spieler- Franz Almer- hat immer an sich geglaubt, ist obwohl schon zu den Amateuren verbannt wieder Gewehr bei Fuss gestanden, hat nie gejammert von Andi Schranz verdrängt worden zu sein, ist trotz vieler Verletzungen immer wieder zurückgekommen!

TOP!

#12 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 09:35

vom können her sicherlich der mario tokic und vom menschlichen brauch ich nicht lang überlegen, der franzi almer....bei aussehen --> no comment ;)
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#13 Marysport

Marysport

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 07:56

Gute Frage...

Derzeit würde ich meinen, dass der Martin Amerhauser in bestechender Form spielt und von der Leistung der letzten Spiele als Bester am Platz einzustufen ist. Der Gernot Sick is aber auch nicht schlecht. Wenn der Bazina und der Tokic so spielen würden wie im Vorjahr, wären die beiden meine klare Nummer 1.

Am feschsten ist... Auch der Martin!

Vom Charakter her schätze ich den Mario Tokic sehr. Obwohl er in der vergangenen Meisterschaft von allen Seiten als ausgezeichneter Spieler bezeichnet wurde, wurde er nie überheblich. Finde ich fein. auf gleicher Ebene der Franz Almer.

Rote Grüße, Maria
GAK ein Leben lang

#14 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 07:39

was findet denn ihr wer ist denn zurzeit der beste spieler wirlich vom KÖnnen her beim GAK halt?

Wer ist der fescheste??*g* =)

Und wer ist von der Art am Boden geblieben und nett??




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0