Zum Inhalt wechseln



Foto

FRANZ ALMER


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 GüRot

GüRot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2004 - 09:48

alle kicker, ob sie spielen od. nur auf d. ersatzbank sitzen werden BELOHNT - und gar nicht schlecht, da kannst sicher sein;

ansonsten war es toll, wie der franz den schranz ersetzt hat - diese szenen des triumphes bei titel u. cupsieg wird er auch nie wieder vergessen - doch die zeit bleibt nicht stehen, und es kann wohl niemand abstreiten, dass schranz mittlerweile der bessere torwart ist (zumindest, wenn er an die leistungen vor seiner verletzung anschliessen kann)

#2 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2004 - 09:21

Wieso kann er nicht noch eine Saison im Tor stehen?? Schranz hat eh nahher noch die chance.. und ich finde es gehört belohnt das er uns durch seinen einsatz den meistertitel gerettet hat!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0