Zum Inhalt springen

Haben wir was verschlafen?


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Der Teufel schläft nicht, heißt ein altes Sprichwort. Könnte es sein, daß unser roter Teufel in der Saisonpause da etwas verschlafen und sich zu selbstsicher auf den Erfolgen als Meister und Cupsieger ausgeruht hat?

 

Wenn man zu unseren Konkurrenten schaut - Rapid und vor allem Pasching -, sieht man, daß die sehr zielstrebig an ihren Teams und Systemen gearbeitet haben (die Austria liegt noch immer im Tiefschlaf, Gott sei Dank!).

 

Nun soll man nicht nach zwei Meisterschaftsspielen eine Zwischenbilanz ziehen, aber es drängt sich doch die Frage auf, was zu tun ist, damit unser GAK wieder die spielbestimmende Mannschaft der Liga werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste Rezept wäre: Vergessen, dass wir österr. Meister 2003/04 WAREN!

 

Das war ganz schön und es geht so herrlich von der Zunge aber man kann sich in der Meisterschaft 04/05 nichts kaufen.

 

Weder hat man Angst vor uns noch gibt es dafür einen "Punktebonus"

 

Wären alle Spitzensportler scheinbar mit diesem einzigen Titel zufrieden, dann

- würde Lance Armstrong heute wohl tatsächlich in Texas Post austragen

- Michael Schumacher bei Ferrari Autos rot lackieren

etc.

 

Also raus damit und so tun als griffen wir zum ersten Titel!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Rapid spielen wie sie wollen! Die überholen wir spätestens im Frühjahr!

 

Bei Pasching mach ich mir da schon ganz andere Sorgen! Sind für mich der heißeste Kanditat für die Schale! (wenn man das bis jetzt überhaupt schon sagen kann)

 

Aber die Saison ist noch früh u jetzt spielen wir eh gg Bregenz u dann gegen die Schwarzen! 6 Pkt sollten da schon rausschaun u unsere Tordiff. sollten wir da auch ein bisschen aufpeppeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...