Zum Inhalt springen

edi glieder


Empfohlene Beiträge

gratulation an edi glieder!

ich würd echt gern wissen wieviele tore der in seiner karriere schon gg sturm gemacht.

auf sport1.at steht, er hat seit 2002 gg sturm 4(!!!) doppelpacks erzielt.

be uns war er ja auch eine zeitlang der "derby-edi", weil er in jedem spiel gg die schwarzen ins schwarze getroffen hat!

 

gegen uns bitte eine ladehemmung, lieber edi, dafür wieder 2 im nächsten spiel gegen sturm!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,... wenn der wollte, könnte er Sturm im Alleingang in die Erste Liga versetzen. :wink:

Wenn er nur gegen den GAK net so trifft, bin i schon zufrieden.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn der Edi voriges Jahr bei Pasching geblieben wäre?? Hätt ma einen schwereren Gegener im Kampf um den Titel gehabt??!! In den paar Spielen, die er da war, hat er 8 Tore geschossen!

 

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...