Zum Inhalt wechseln



Foto

Erik Akoto


  • Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

#1 Redstar

Redstar

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2004 - 16:45

Egal ob es Eric ist oder sonst einer - für die Verteidigung brauchen wir unbedingt einen !!! nicht auszudenken was passiert wenn sich einer noch verletzt oder gesperrt wird !!! :( :shock:

#2 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2004 - 12:45

Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann!


Sag, und wo genau hast du die letzten beiden Jahre verbracht? Antarktis? Tiefste Sahara? Am Mond?

Der Stehgeiger
Always next year.

#3 RobEK

RobEK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2004 - 06:17

und täglich grüßt das murmeltier

der kann uns nie und nimmer weiterhelfen. der ist mit 18 in seiner entwicklung stehengeblieben kommt mir vor

#4 Sölktaler

Sölktaler

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 15:36

Eric ist zwar ein guter Kicker, menschlich aber ein "Enfant terrible" und würde wieder Unruhe in unsere Mannschaft bringen. Ich glaube auch nicht, dass Schoko ihn haben möchte.

#5 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 14:51

Weiß nicht was dafür sprechen sollte!!!

Ich habe den Eric nicht wirklich in guter Erinngerung und bei der Austria ist er nicht wirklich zu einem Top-Verteidiger gewachsen!

Ne ne - in meinen Augen: Unsicherheitsfaktor!!!
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#6 Kritiker

Kritiker

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 14:51

soll bei den wiener wappler bleiben

halte nicht so viel von ihm!

#7 rothweiler

rothweiler

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 13:15

Wie jeder von euch wissen wird, soll Erik Akoto die Wiener Austria verlassen und in die zweite deutsche Bundesliga wechseln!

Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann!

Stellt sich nur die Frage wie teuer der Junge wäre und ob die Austria ihn uns überhaupt "überlassen" würde!

Was meint ihr?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0