Zum Inhalt springen

aufstellung gegen salzburg?


GüRot

Empfohlene Beiträge

auf basis d. diversen meldungen in den medien ist es recht schwer, die morgige aufstellung vorherzusagen, da man kaum weiss, wer nicht einsatzfähig ist u. wer schon:

 

ich wünsche mir jedenfalls, dass bazina wieder fit ist u. dann auch eingesetzt wird - am besten als 3. offensivkraft aus dem mittelfeld heraus;

muratovic klagt eh über mangelnde fitness - und im spiel nach vorn, das gegen die sicher defensiven salzburger einfach mit mehr mut zum risiko betrieben werden muss, ist bazina der richtige;

 

plassnegger hat mich zweimal total enttäuscht - für 60 minuten trau ich dem didi auf jeden fall mehr zu - vielleicht zeigt ersterer als einwechselspieler ja mehr biss als gegen austria u. tirol von anfang an;

 

ist majstorovic für pogatetz einsatzbereit - oder wird da irgendwie an einer viererkette mit sick gebastelt - bin jedenfalls schon gespannt................

 

salzburg spricht jedenfalls von der leichtesten aufgabe d. saison (unter dem motto "nichts zu verlieren") - ich hoffe wir können ihnen die passende antwort geben;

gegen pasching waren sie jedenfalls grottenschlecht;

der druck, siegen zu müssen, ist für den GAK morgen jedenfalls schon gewaltig - aber jeder wusste, dass diese saison in dieser hinsicht hart wird;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...