Zum Inhalt springen

Warum gibt es derzeit keine Wochenendspiele.....?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich nicht deshalb, weil der GAK vergangenem Samstag gegen AS Roma gespielt hat und kommenden Samstag gegen Arsenal.....

 

Doch irgendeinen Grund wird es ja geben, warum es derzeit die Di/Mi-termine gibt.

 

Vielleicht kann jemand antworten.-----? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich ja mMn. auch die Frage, wieso nicht jetzt in der schönen Jahreszeit englische Wochen gespielt werden, sondern alle eineinhalb Wochen. Dafür spielen wir bis in den Dezember, wenn Schnee liegt, was die Spiele sch**** macht und wenn man sich im Stadion einen abfriert... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einmal, dass es daran liegen könnte, dass am Wochenende die Leute ins Schwimmbad strömen würden, und deswegen die Fans im Stadion ausbleiben würden?

 

Das ist eigentlich für mich der einzige logische Grund, und ich glaube, diesen Grund auch schon mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben.

 

Auch Abendspiele würden am WE wenigf Sinn machen, denn wenn es am Abend lau sein würde, wäre auch dies ein Grund für viele, eher die Zeit im Gastgarten oder sonst wo anstatt im Stadion zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...