Zum Inhalt wechseln



Warum gibt es derzeit keine Wochenendspiele.....?


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juli 2004 - 22:09

ausserdem ist am wochenende urlauber - schichtwechsel.

das kostet auch wieder fans

#2 Frostnacht

Frostnacht

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 16:54

Ich behaupte einmal, dass es daran liegen könnte, dass am Wochenende die Leute ins Schwimmbad strömen würden, und deswegen die Fans im Stadion ausbleiben würden?

Das ist eigentlich für mich der einzige logische Grund, und ich glaube, diesen Grund auch schon mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben.

Auch Abendspiele würden am WE wenigf Sinn machen, denn wenn es am Abend lau sein würde, wäre auch dies ein Grund für viele, eher die Zeit im Gastgarten oder sonst wo anstatt im Stadion zu verbringen.

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 07:21

ab nächster woche gibts dann nur mehr wochenend spiele. war schon beim orf so, dass im juli meistens di/mi gespielt wurde.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 19:53

Es stellt sich ja mMn. auch die Frage, wieso nicht jetzt in der schönen Jahreszeit englische Wochen gespielt werden, sondern alle eineinhalb Wochen. Dafür spielen wir bis in den Dezember, wenn Schnee liegt, was die Spiele sch**** macht und wenn man sich im Stadion einen abfriert... :evil:

#5 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2004 - 14:51

Wahrscheinlich nicht deshalb, weil der GAK vergangenem Samstag gegen AS Roma gespielt hat und kommenden Samstag gegen Arsenal.....

Doch irgendeinen Grund wird es ja geben, warum es derzeit die Di/Mi-termine gibt.

Vielleicht kann jemand antworten.-----? :roll:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0