Zum Inhalt springen

Nationalmannschaft - Ist Hans Krankl der Mann fürs Team?


vanBasten

Empfohlene Beiträge

Friedrich Stickler hat ihm über die Medien ausgerichtet, dass er sich eigentlich erwartet hätte, dass sich Österreichs Teamchef mehr Spiele der EM in Portugal live anschaut. "Er hätte alle Möglichkeiten gehabt".

Krankl kontert: "Ich mache meine Arbeit, wie ich es für richtig halte."

 

Wie lange ist Krankl noch Teamchef? Haben wir für die Heim-EM 2008 einen neuen Trainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird Osim im Winter Austria Trainer.

 

Warum wohl hat der Strohsack die beiden Ahnungslosen (Söndergaard und Kronsteiner) nach der letzten, für sie erfolglosen Saison nicht hinaus geworfen. Osim hat ja schon gesagt das er nach Ablauf der japanischen Liga nach Österreich zurück kommt.

 

Außerdem hat Osim gemeint, daß es ihn wundert das ein Spieler wie Sionko in Österreich spielt, und jede Mannschaft froh sein kann, ihn zu besitzen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...