Zum Inhalt wechseln



Foto

Kulo wieder zu haben


  • Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

#1 redfoot

redfoot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 07:32

Zumindest bei Kulo hätte Augenthaler den Pearl-Brillen-Altersrabatt in Anspruch nehmen sollen.

Weil Er aber ein Schlauer, der die Vorhandenen bestens und erfolgreich motivierte, waren eben seine Kulo Lobhymnen nur Mittel zum Zweck.

Dem Beitrag von Spitzer Feder schliesse ich mich vollinhaltlich an.
Und wenn wir uns schon in die meisterlosen Vergangenheit begeben, dann bitte doch den Kulo Partner Ales.

lg redfoot
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. Sartre
Grazer AK - Die Nr.1 im Land.

#2 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 19:28

Kulo die x-te! Bitte nie, nie wieder - ohne ihn wurden wir Meister. Und in Kulo den gesuchten Defensiv-Spieler zu sehen ist für mich ein Wahnsinn. Wer will da ernsthaft, dass wir jedes zweite Spiel mit einem Mann weniger beenden?


Hallo Spitze Feder!
Ich habe für Dich eine Überraschung parat - eine handsignierte Autogrammkarte von Enrico! Wenn Du möchtest, könnte ich diese Karte Dir feierlich am Mittwoch überreichen. :prost-- :oops:

Die "beste" rote bekam er beim legendären 7:0 in Innsbruck, wo er dem Schiedsrichter etwas gesagt hat, dass man besser unterlassen sollte - "Du kannst mich am…!"

#3 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 18:19

Kulo die x-te! Bitte nie, nie wieder - ohne ihn wurden wir Meister. Und in Kulo den gesuchten Defensiv-Spieler zu sehen ist für mich ein Wahnsinn. Wer will da ernsthaft, dass wir jedes zweite Spiel mit einem Mann weniger beenden? Habt ihr alle vergessen, dass Kulo nur mit dem gestreckten Bein attackiert? Und offensiv hatte er jahrelang die Chance, sein Talent in Können zu umzusetzen. Genieblitze hatten andere Spieler auch, aber nicht dieser Filigran-Burgenländer. Sorry, ich mochte seine Art Fußball zu spielen nie. Darum: Kulo, NEIN danke!

#4 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 17:19

da kann ich nur sagen: typisch kulo!!! macht 5 wochen urlaub - in einem monat ist er dann wieder fit :?: da drängt er sich ja richtig auf für einen spitzenklub - vielleicht sollte er den gili prilasnig in england anrufen (spielt derzeit in der 4. liga!!!! auf der insel!)



"Kulovits löst Vertrag mit Xanthi auf



Vor seinem Griechenland-Abenteuer spielte Kulovits für den GAK


Neuberg - Der Burgenländer Enrico Kulovits hat den griechischen Fußball-Erstligisten Xanthi verlassen.

Der Vertrag des 29-Jährigen, der noch ein Jahr gelaufen wäre, wurde vorzeitig aufgelöst, der Mittelfeldspieler ist nun ablösefrei. Derzeit hält sich der Mittelfeldspieler beim burgenländischen Ostliga-Klub Neuberg fit.

"Kulo" liebäugelt mit weiterem Auslandstransfer

Eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga scheint derzeit unrealistisch. "Ich hatte jetzt fünf Wochen Urlaub und brauche noch rund einen Monat, um wieder topfit zu sein", so der frühere GAK-Spieler, der wieder mit einem Auslandstransfer liebäugelt.

"Was das Land betrifft, habe ich keine Präferenzen, ich bin für alles offen", sagte Kulovits.

Nur noch Kahraman bei Xanthi

Durch den Abgang des Burgenländers, der im Jänner zu den Griechen stieß und in 13 von 15 Frühjahrspartien zum Einsatz kam (ein Mal fehlte er wegen einer Sperre, ein Mal verletzungsbedingt), ist mit Volkan Kahraman nur noch ein Österreicher bei Xanthi engagiert, da Günter Friesenbichler den Klub schon Ende Mai verlassen hatte."

quelle: sport1.at

#5 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 19 Juli 2004 - 17:19

na hoffentlich nicht
old shatterhand

#6 Harry Lime

Harry Lime

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 16:42

[quote name="rotlauf"]Lt. heutigem KURIER (19.7.) ist der Kulo aus seinem Vertrag bei Xanthi ausgestiegen, da man von ihm eine gewaltige Gehaltsreduktion forderte.
Vielleicht taucht er wieder bei uns auf.[/quotI


Na servas, das ist eine schnapsidee :evil:

#7 reddevil

reddevil

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 16:19

Warum nicht Kulo frage ich euch, er hat uns doch das eine oder andere mal gezeigt was er zu Leisten im Stande wäre. Vorallem ist er einer, den man offensiv und defensiv verwenden könnte. Auch kennt er den "Laden" und müsste nicht erst eingewöhnt werden.
Ansonsten wäre dieser Testpilot vom Roma Spiel, Brusco, auch nicht so ganz zu verachten. Er ist groß, sehr beweglich und verfügt über eine gute Technik und auch Übersicht. Vor allem ist er noch jung und hat Zukunft.

#8 Renao22

Renao22

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 13:06

Ich war immer ein Kulo befürworter nur in unserem jetzigen mittelfeld hat der kulo leider keinen Platz mehr der wird wohl immer das ewige talent bleibn schade um in MFG Rene

#9 red_lithium

red_lithium

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 11:51

Warum eigentlich nicht?!

Wenn der innnere Mannschaftsdruck da war (andere Mit.feldspieler), hat er sich immer ins Zeug gelegt.
Aber leider ist er halt mehr ein Schönwetterspieler - und deshalb wird er heuer kaum gute Spiele abliefern, bei diesem Wetter... :)

Grazer AK - kult since 1902
österr. Meister 04
österr. Cupsieger 81, 00, 02, 04
österr. Supercupsieger 00, 02

österr. Konkursmeister 07, 07, 09, 12

österr. ComeBack 13


#10 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 10:26

kulos absenz war wohl einer der gründe warum wir meister geworden sind! :lol:

#11 Nr.10

Nr.10

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 09:56

ich will den kulo sehen, ich will den kulo sehen!!!

leider ist er aber vermutlich nicht der gesuchte defensiv-allrounder. im defensiven mittelfeld könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen.
naja, vermutlich bin ich wohl einer der letzen die den kulo noch etwas nachtrauern.

#12 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 09:42

Bitte nicht! Alle nur nicht Kulo!!!! :evil: :evil: :evil:
aus, vorbei, gute Nacht

#13 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 09:14

bitte, bitte erspar uns das *anfleh* :?
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#14 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 09:14

Lt. heutigem KURIER (19.7.) ist der Kulo aus seinem Vertrag bei Xanthi ausgestiegen, da man von ihm eine gewaltige Gehaltsreduktion forderte.
Vielleicht taucht er wieder bei uns auf.
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0