Zum Inhalt wechseln



Foto

das neueste gerücht


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 16:56

Vergiss dieses Sport1.at Gerüchte Zeug.
Vor ungefähr zwei Wochen kam dieses Goossens-Gerücht auf. Zwei Tage später wurde offiziell auf der SWB Homepage gesagt, dass Goossens kein Thema ist.
Bei Sport1.at ist man aber anscheinend zu faul dies zu löschen.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#2 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 12:33

Österreichableger -> Manninger - Naumoski - Shopp :arrow:

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 11:49

also soeben wird auf sport1.at gemeldet, das fleurquin abgesagt hat und nicht an einem wechsel nach graz interessiert ist...

dafür findet man folgendes bei den möglichen transfer-abgängen:

Mögliche Abgänge: Goossens (Bregenz), Naumoski (Brescia)


den goosens nach bregenz kann ich mir vorstellen, aber das brescia den naumoski nimmt???????
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 11:12

Der hat seine Klasse sicherlich schon eingebüßt.
Bei Rennes hat er 02/03 fast nur bei den Amateuren gespielt.
Dann in Spanien in der zweiten Liga. Dort war er lange wegen einem Beinbruch verletzt.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#5 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2004 - 09:12

lt Krone hat es sich für Fleurquin erledigt, weil sich bis Freitag keiner vom GAK bei ihm gemeldet hat.

Wäre schade um Ihn.
aus, vorbei, gute Nacht

#6 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 16:32

...hab ich soeben auf sport1.at gelesen:

Der GAK sucht intensiv nach einem Defensiv-Allrounder. Beim 0:1 im Testspiel gegen Roma (ohne Totti, Cassano) sah Trainer Walter Schachner Tomas Brusko, dem 21-jährigen U21-Teamkapitän der Slowakei, und Ales Pikl (TCH, 29) auf die Beine. Beide Spieler überzeugten.

Fleurquin beim Meister ein Thema

Brusko gehört Dynamo Kiev und war zuletzt an den deutschen Zweitligisten Union Berlin verliehen. Pikl absolvierte in den letzten viereinhalb Jahren für Viktoria Zizkov 131 Spiele und erzielte dabei 33 Treffer.

Ob einer von ihnen verpflichtet wird, ist noch nicht klar. Sportdirektor Weninger hat auch auf einen alten Bekannten ein Auge geworfen. Ex-Sturm-Spieler Andres Fleurquin ist beim Meister ein Thema. Der Uru (29) war zuletzt von seinem Verein Rennes an den spanischen Zweitligisten Cordoba verliehen.


sehr interessant muss ich sagen. aber die spiele die fleurqiun für sturm gespielt hat, waren vor allem in der CL nicht übel...
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0