Zum Inhalt wechseln



Foto

LIEBHERR GAK - Salzburg


  • Please log in to reply
29 Antworten in diesem Thema

#1 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 17:09

hoffe auf 8000. das wär mit sicherheit ein erfolg!
mein tipp: 2:0 skoro, bazina

#2 Sportfreund

Sportfreund

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 16:41

Wetter und Gegner passen. 9.000 sind realistisch. 12.000 wären ein Hit.

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 11:52

hab gestern noch mit ihm geredet, wir haben ordentlich glück gehabt, ein bisserl tiefer und die vene wär durch gewesen....aber er hat gesagt es is kein problem für heut.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Ronnie

Ronnie

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 11:49

Er hat sich an einer Glasscherbe geschnitten, ein Relikt von der Meisterparty. Hat aber scheinbar wilder ausgesehen, als es tatsächlich war.

#5 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 11:49

die hat sich der Franzl bei einer von der Meisterfeier übrig gebliebenen Scherbe zugezogen- dem bleibt auch nix erspart dem Armen..

#6 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.908 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 11:44

Schnittverletzung? Was is denn passiert?

#7 Ronnie

Ronnie

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 11:27

Letzte News vom Training:

Aufstellung ist wie gegen tirol, Aufhauser und Pogatezt sind fit, Bazina beginnt auf der Bank. Almer kann trotz Schnittverletzung spielen.

#8 theFly

theFly

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 09:50

also ich hab ein schlechtes gefühl für heute. salzburg war schon immer ein dummer gegner. vorallem bei heimspielen in letzter zeit. die werden sich reinstellen und warten. und die spielerischen mittel sind bei uns ohne bazina kaum vorhanden um gegen so ein team gut auszusehen.
aber ich las mich gern überraschen.

mrg

#9 Kasi

Kasi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 09:48

Hallihallo!

Gratulation an das neue Forum!
Ich denke das wir heute zu Hause sicher einen guten Fußball
zeigen werden.

2:1 mein Tipp

kasi

#10 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 08:49

Ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das heute soviele Leute das Stadion stürmen!

Seid mal realistisch....es is niergendwo was von irgendeinem "run" auf die Karten gstanden, oder irgendwer hat in keinster Weise irgendwas davon erwähnt, das der Absatz halbwegs gut war!

3500 Dauerkarten wurden verkauft....dazu kommen etwa 3000 die so auch kommen, dann wärma also bei 6500! Mehr werdens wohl net werden! Kann i ma zumindestens net vorstellen! Aber ich hoffe auf eine Überraschung! :)

Zum Spiel selber muss ich sagen, das ich mir ein gutes Spiel erwarte, in dem der Meister endlich zeigt, das ers auch spielerisch drauf hat! Skoro würd ich diesmal von Beginn an eine Pause gönnen....ob Bazina allerdings Luft für 90 Minuten hat, lass ma dahin gestellt!
Alternative im Sturm wäre dann eigentlich eh nur Hassler, oder? WObei ich mir da nicht vorstellen kann, das ihn WS bringt!

Das Mittelfeld sollte eigentlich stehen....sofern Aufhauser und Muratovic fit sind! Rechts würd ich Gernot nochmal die Chance geben, und links ist Amerhauser momentan Fixpunkt!

P.S: Ich möchte alle Leute im Forum "NEU" rechtherzlich begrüßen...schließlich hatte ich erst jetzt die Möglichkeit, endlich mal zu posten. Die Form des Forums find ich durchaus gelungen, und lässt auf eine gute Zukunft hoffen!

#11 pims

pims

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2004 - 00:25

Hoffe, dass uns in der 1.Halbzeit gleich einmal ein Tor gelingt, sonst könnts sehr schwierig werden.

Falls der Mario schon wieder ganz fit ist, würd ich ihn gerne wieder sehen. Hat mir im Frühjahr sehr gut gefallen, fast immer anspielbar, kann den Ball vorne halten und erzwingt viele Fouls für Standardsituationen.
Anderseits wüsst ich nicht welchen Stürmer ich rausnehmen würd. Naja vielleicht mach er als Joker das entscheidende Türl.

Tipp: 1:0 (Bazina)
Zuschauer 7700

#12 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juli 2004 - 22:12

wir werden vor 7000 fans 2:1 gewinnen.

#13 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juli 2004 - 22:11

wir werden vor 7000 fans 2:1 gewinnen.

#14 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.382 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2004 - 12:51

Erstmal alle herzlich willkommen im neuen Forum. Es ist schön den einen oder anderen von euch wieder zu lesen.
Was mich ein wenig wundert ist, dass ein Tag vor dem Spiel noch keine Aufstellung bekannt ist, bzw überhaupt keine News von Training oder Mannschaft zu lesen sind. Gibt´s dafür einen Grund, tut sich was im Hintergrund, oder sind bloß einige auf Tauchstation gegangen. Weiß jemand wie die Stimmung im Team ist?

Wie auch immer, macht ja nix, die Wahrheit findet man ja bekanntlich schlussendlich nur am Rasen.

Ich persönlich glaube, dass WS gut beraten wäre, das Team ein wenig umzustellen. Bazina statt Muratovic, oder Bazina statt Skoro hinter Kollmann und dafür Sick als Defensiv-Sicherheit statt Muratovic.

Oder Majstorovic in die 4erkette zur Verteidigung und dafür Standfest ins Mittelfeld.

Alles in allem meine ich, dass man ruhig bleiben soll nach der Auftaktniederlage, der Vergleich mit dem Kärnten Spiel letzte Saison beruhigt mich da selbst. Das war auch so ein unerklärlicher Kurzdurchhänger.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das der Spielstil bis zum und inklusive AJAX Spiel. Da waren einige Partien, die wirklich tollen schnellen unhd attraktiven Fußball gezeigt haben. Auf geht´s Burschen, zeigt was ihr könnt. Mut zum schnellen Fußball, damit nimmt man jeden Gegner auseinander (wenn man selbst ballsicher genug ist ;-) )



mig - dabei seit 1974

#15 gak2004

gak2004

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 21:36

Ich schätze 8500 Zuseher.
Ergebnis 1:0,
Tor: Egal

Vielleicht spielt Mario Bazina doch !

#16 Rotkraut

Rotkraut

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 19:11

Lass ihnen die Freude- sie wird ihnen sicher bald vergeh`n (Pasching) und das Derby ist ja auch nicht mehr weit. :mrgreen:
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern,
der Weise lernt aus den Fehlern
der anderen,
der Narr weder aus dem einen
noch aus dem anderen.

#17 knitti

knitti

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 15:19

Was mir in den letzten Tagen am Unangenehmsten aufgefallen ist:
Die Schadenfreude, weil Sturm nach der "ersten" Runde vor unseren Roten ist. Die haben anscheinend die gesamte letzte Saison schon wieder vergessen. Alzheimer ????
:?

#18 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 12:14

Kann mir nicht mal vorstellen, dass es allzu schwierig wird. Irgendwie kommt mir vor, dass hier eine Krise herbeigeredet wird... Gegen Salzburg wirds einen klaren Sieg geben, da bin ich mir sicher. 8)

#19 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.683 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 18 Juli 2004 - 12:07

Was soll eine Muskelverhärtung mit Leverkusen zu tun haben? *g*

Ad Topic:
Leicht wird's nicht, aber jetzt müssen einfach drei Punkte her. Egal wie...

#20 ROTER76

ROTER76

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2004 - 12:04

poga hat im supercup weder in tirol überzeugt.
war leider nicht unser poga den wir kennen.
hoffentlich hat das ganze nichts mit leverkusen zu tun.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0