Zum Inhalt springen

LIEBHERR GAK - Salzburg


RobEK

Empfohlene Beiträge

Alles zum nächsten Spiel hier rein

 

Ich glaub die Mannschaft wird sich für die Niederlage in Tirol rehabilitieren und Vollgas geben am Mittwoch.

Schätze mal es werden so ca. 9000 Leute zu diesem Spiel kommmen.

Aufstellung wird sich nicht änderen gegenüber der Auftaktniederlage gegen Innsbruck.

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Bundesliga.at ist auch der Emanuel verletzt und hat dem Krankl fürs Future-Team absagen müssen.

Na, guat schau ma aus!

 

Naja - vielleicht geht es sich bis Mittwoch ja noch aus, dass der Poga noch fit wird.

 

Vielleicht ist er ja noch ein bissi in der Ehre gekränkt, weil der am vorigen Dienstag vom Platz hat müssen :wink:

 

LG

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal alle herzlich willkommen im neuen Forum. Es ist schön den einen oder anderen von euch wieder zu lesen.

Was mich ein wenig wundert ist, dass ein Tag vor dem Spiel noch keine Aufstellung bekannt ist, bzw überhaupt keine News von Training oder Mannschaft zu lesen sind. Gibt´s dafür einen Grund, tut sich was im Hintergrund, oder sind bloß einige auf Tauchstation gegangen. Weiß jemand wie die Stimmung im Team ist?

 

Wie auch immer, macht ja nix, die Wahrheit findet man ja bekanntlich schlussendlich nur am Rasen.

 

Ich persönlich glaube, dass WS gut beraten wäre, das Team ein wenig umzustellen. Bazina statt Muratovic, oder Bazina statt Skoro hinter Kollmann und dafür Sick als Defensiv-Sicherheit statt Muratovic.

 

Oder Majstorovic in die 4erkette zur Verteidigung und dafür Standfest ins Mittelfeld.

 

Alles in allem meine ich, dass man ruhig bleiben soll nach der Auftaktniederlage, der Vergleich mit dem Kärnten Spiel letzte Saison beruhigt mich da selbst. Das war auch so ein unerklärlicher Kurzdurchhänger.

 

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das der Spielstil bis zum und inklusive AJAX Spiel. Da waren einige Partien, die wirklich tollen schnellen unhd attraktiven Fußball gezeigt haben. Auf geht´s Burschen, zeigt was ihr könnt. Mut zum schnellen Fußball, damit nimmt man jeden Gegner auseinander (wenn man selbst ballsicher genug ist ;-) )

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass uns in der 1.Halbzeit gleich einmal ein Tor gelingt, sonst könnts sehr schwierig werden.

 

Falls der Mario schon wieder ganz fit ist, würd ich ihn gerne wieder sehen. Hat mir im Frühjahr sehr gut gefallen, fast immer anspielbar, kann den Ball vorne halten und erzwingt viele Fouls für Standardsituationen.

Anderseits wüsst ich nicht welchen Stürmer ich rausnehmen würd. Naja vielleicht mach er als Joker das entscheidende Türl.

 

Tipp: 1:0 (Bazina)

Zuschauer 7700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das heute soviele Leute das Stadion stürmen!

 

Seid mal realistisch....es is niergendwo was von irgendeinem "run" auf die Karten gstanden, oder irgendwer hat in keinster Weise irgendwas davon erwähnt, das der Absatz halbwegs gut war!

 

3500 Dauerkarten wurden verkauft....dazu kommen etwa 3000 die so auch kommen, dann wärma also bei 6500! Mehr werdens wohl net werden! Kann i ma zumindestens net vorstellen! Aber ich hoffe auf eine Überraschung! :)

 

Zum Spiel selber muss ich sagen, das ich mir ein gutes Spiel erwarte, in dem der Meister endlich zeigt, das ers auch spielerisch drauf hat! Skoro würd ich diesmal von Beginn an eine Pause gönnen....ob Bazina allerdings Luft für 90 Minuten hat, lass ma dahin gestellt!

Alternative im Sturm wäre dann eigentlich eh nur Hassler, oder? WObei ich mir da nicht vorstellen kann, das ihn WS bringt!

 

Das Mittelfeld sollte eigentlich stehen....sofern Aufhauser und Muratovic fit sind! Rechts würd ich Gernot nochmal die Chance geben, und links ist Amerhauser momentan Fixpunkt!

 

P.S: Ich möchte alle Leute im Forum "NEU" rechtherzlich begrüßen...schließlich hatte ich erst jetzt die Möglichkeit, endlich mal zu posten. Die Form des Forums find ich durchaus gelungen, und lässt auf eine gute Zukunft hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein schlechtes gefühl für heute. salzburg war schon immer ein dummer gegner. vorallem bei heimspielen in letzter zeit. die werden sich reinstellen und warten. und die spielerischen mittel sind bei uns ohne bazina kaum vorhanden um gegen so ein team gut auszusehen.

aber ich las mich gern überraschen.

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...